Uhr auf dem Lockscreen, Updatesymbol

J

Jonni

Neues Mitglied
3
Moin,

ich habe zwei Dinge, die mich umtreiben:

1. Da ist jetzt ständig dieses Symbol, dass ein Update vorliegt. Ich will aber nicht updaten und hätte am liebsten das Symbol auch weg. wie werde ich das los? -> Updater mit titanium deinstalliert. Problem gelöst ;)

2. Ich benutze "Lockscreen Calendar" um die nächsten 3 Termine auf dem Lockscreen anzuzeigen. Leider überlappen sich ständig Termine und die Uhr. Kann man die Uhr verschieben bzw die Termine weiter unten anzeigen (da ist ja genug Platz)
Unter Uhr/Datum wird es ja allenfalls von "Unbeantworteter Anruf" überlappt - womit ich aber viel besser leben könnte.

Bin für jede Anregung dankbar.

Jonni
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich vertsehe dein Problem richtig, die Uhr ist wie ein Widget verschiebbar.Gedrückt halten und verschieben,wie hält ein Widget.Hoffe ich konnte dir helfen
 

Ähnliche Themen

Nomex
Antworten
0
Aufrufe
646
Nomex
Nomex
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten