Battery-Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m4dd0gg

Ambitioniertes Mitglied
6
hallo alle miteinander,

hätte mal ne frage. und zwar hab ich das Custom Rom MiniCMSandwich Lite AOSP auf mein mini pro geknallt. läuft super, gefällt mir abartig. nur die batterieanzeige, hätte ich gerne in prozentangaben. hat villt einer ne ahnung ob es da ein mod zum umbauen gibt? wäre euch sehr dankbar ;)

greetz
 
das sieht schon nett aus. ich mag es nur nicht, wenn ich zwei akkuanzeigen in der statusbar hab. ein widget hab ich auch grad drinne, mach das nebenher mit beautiful widget. hätte es aber trotzdem lieber als einzelne batterie anzeige. trotzdem schon mal danke ;)
 
Schau mal im Play Store nach CM9 Themes, die meisten haben ne % Anzeige.
 
danke für den tip. hab ich auch gleich ausprobiert. lassen dich aber nicht mit aosp verwenden :/
 
Theme Chooser noch nicht dabei?
 
Leider Nein. In der Rom gibt es auch keinen Rom Manager wie in der 'nicht light' Version!
 
Naja, auf den ROM Manager kann ich verzichten (Deinstallier ihn dauernd :D ) Vergiss nicht, das ab 4.0 der Theme chooser in den Einstellungen zu finden ist und nicht mehr als App im Drawer.
 
Sry, ich meinte die rom control, die normalerweise unter dem reiter 'quick links' zu finden ist. Wo auch der theme chooser normalerweise sitzt!
 
Aso ok :D
 
hab das problem gelöst. es gibt im market ein app, das root toolbox heißt. das app macht auch titanium backup, terminal editor und root explorer überflüssig. aber mit dem kann man auch sein batterie - icon und weitere icons ändern. allerdings nur in der pro version, die 3,99 bugs kostet. für mich jeden cent wert, regt mich nur auf, daß ich das app erst jetzt gefunden hab, nachdem ich schon titanium backup und root explorer gekauft hatte.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
m4dd0gg schrieb:
...es gibt im market ein app, das root toolbox heißt. ..
greetz

Du meinst aber bestimmt die "ROM Toolbox Pro", oder?
 
jap, genau.
 
Ist das ROM auf Deutsch mit QWERZ? Hast Du es geschafft, auf QWERZ umzustellen? Danke für ne Info. Und wie installiere ich das am einfachsten?
 
Zuletzt bearbeitet:
shaved schrieb:
Ist das ROM auf Deutsch mit QWERZ? Hast Du es geschafft, auf QWERZ umzustellen? Danke für ne Info. Und wie installiere ich das am einfachsten?

Das ist eine App, keine ROM ;)
 
Klasse! Vielen Dank!
 
So, habe heute das MiniCMSandwich Lite AOSP ROM installiert. Danke für die Anleitung. Ich musste erst einmal suchen, um zu verstehen, dass man Fasboot auch über das Flashtool startet und dass die Treiber die für das x10 sind. Das Handy muss man im Fastbootmodus straten (Lautstärke nach oben drücken und einstöpseln; das Handy muss off sein).

Das Rom ist klasse. Wie ist Akkulaufzeit?

Danke nochmals und viele Grüße!
 
das fand ich das komische an der rom. als ich sie drauf gebügelt hab, war die akkulaufzeit super. nach dem ersten aufladen, war sie beschissen. zumal ich mit reboots zu kämpfen hatte. allerdings weiß ich nicht, ob es an der rom oder an nem app gelegen hat. ich hab nen backup von meinem samsung s2 draufgezogen, mit titanium backup. und beim s2 hatte ich auch CM9 drauf. und seid ich CM9 auch auf dem mini pro drauf hab, läuft es super. bin noch gespannt, wie es sich weiterhin verhält. allerdings hab ich nur noch die woche zum testen, da mein s2 anfang übernächster woche wieder aus der reparatur kommt und ich das mini pro nur als ersatzgerät nutzen möchte ;) . und sry, ich wusste nicht wie weit du bist, was das mini pro angeht, sonst hätte ich das mit dem flashtool ein wenig ausführlicher erklärt. damit hatte ich am anfang auch so meine problemchen, haha!

greetz

p.s. ich hab jetzt auch alle roms durch (also GB´s und ICS´s) und muss sagen, vom gesamtpacket her finde ich die CM9 Rom bisher am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Handy aus ist und ich es einstöpsel zum laden, dann startet es. Es gibt also keinen Lademodus, bei welchem das Gerät off ist... Zunächst zeigt das Gerät kurz eine Batterie an, dann startet es aber. Weißt Du, ob das ein Bug ist? Oder habe ich was falsch gemacht? Danke!
 
OH Je, brauche Deine Hilfe. Komme nicht mehr in den Fastboot Modus mit dem Handy (blaue Leuchte etc.). Lautstärke Plus und Anmachen geht nicht... Was mache ich falsch? Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Kreatronik
Antworten
1
Aufrufe
1.467
Aaskereija
Aaskereija
LordNikon
  • LordNikon
Antworten
0
Aufrufe
864
LordNikon
LordNikon
C
Antworten
3
Aufrufe
2.535
christoph+
C
Zurück
Oben Unten