Sk17i Baseband Update?

E

elementskate

Gast
Hallo Com!

Ich habe heute CM9 auf mein mini pro geflashed(aus diesem thread: {Mini/MiniPro/Active/Live}[DEVELOPMENT] -FXP130- CM9.0 - FreeXperia Project - xda-developers ,CM9.0 RC2
FXP130)

Nun habe ich bemerkt das mein Akkuverbrauch relativ hoch ist. Ich habe gelesen das das am Baseband liegen kann und man das Updaten kann. Nun gibt es in diesem Thread ein CM9 Baseband für 2011 Devices.Meins ist von 2011.
Kann ich das gefahrlos flashen oder brauche ich was anderes?

Hoffe ihr könnt mir helfen,

mfg elementskate

Edit: Habs jz einfach mal draufgetan, es funktioniert noch alles. Mal sehen was der akku dazu sagt

Edit2: Bin jetzt wieder auf CM7, weil mir CM9 nicht so gut gefällt und mir nicht sonderlich stabil vorkommt. Allerdings bleibt immer noch die Frage des Basebands. Welches soll ich benutzen?
Hier die Auswahl:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1707269
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
elementskate schrieb:
Nun gibt es in diesem Thread ein CM9 Baseband für 2011 Devices.Meins ist von 2011.

:rolleyes2: Damit ist die Baureihe gemeint nicht exakt das Produktionsdatum.

Mein Akku hält mit CM9 besser wie mit Stock 4.0.4.

Akkuverbrauch durch Basebandänderung hab ich bis jetzt nicht festgestellt. Nur das das .72 nen schlechteren Empfang bietet wie beispielsweise .64.
 
Hab seit vorgestern das .64er baseband oben + CM7.2 mit dem FXP130 Kernel von xda developers. Bin eigentlich recht zufrieden, Akkuverbrauch passt auch. Das einzige was mich stört ist das bei der HW Tastatur die Sym Taste nicht funktioniert. Naja vll wird das ja noch gefixt.
 
Bringt ein Baseband Update von der 72 auf die 64 wirklich so viel? Und wenn ja kann ich das auch über das CWM machen?

MfG Bubiwutha

Gesendet von meinem MiniPro mit der Android-Hilfe.de App
 
Probiers doch aus.

Baseband per Flashtool nicht per cwm.
 
Gibt es irgend wo eine Anleitung dazu fashtool und die 2 baseband Versionen habe ich schon sind aber beides zip und keine ftf dateien

Gesendet von meinem MiniPro mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich die zip von dort entpacke sind jede menge einzelne dateien drinne aber keine ftf. Dort hatte ich die auch gestern schon geladen.
 
Mein PC hat sie immer als Win.Rar Dateien erkannt. Habe sie einfach in ftf umbenannt und schon ging alles.
Mal sehen ob das 64er Baseband beser ist. Danke nochmal.

Mfg Bubiwutha
 
Gut ich dacht schon ich bin blöd durch die Wärme :D
 
also ich gebe telemuddi recht ! CM9 hält länger , aber das baseband .72 verbraucht mehr akku, wenn er somit immer schlechten empfang hat , sucht und baut sich das empfangsteil immer erneut auf !! Hab selber unter CM9 das BB .64 nachträglich geflasht und der empfang wurde besser und somit auch die akku leistung :cool:

Gesendet durch Android-Hilfe.de App mit SK17i-CM9-FXP128-V6_SuperCharge-BeatsAudio
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.881
tutur
tutur
C
Antworten
2
Aufrufe
1.908
chaoshg
C
Sarahcc
Antworten
0
Aufrufe
2.827
Sarahcc
Sarahcc
Zurück
Oben Unten