cm-7.2.0 - Dictionary beim HW Keyboard?

F

F157

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin seit bald einem Jahr glücklicher Besitzer eines SK17i und habe heute, aufgrund von desaströsen Performanceergebnissen nach dem Stock-ICS Update, CM7 installiert. Deshalb nun auch die Anmeldung hier. :)

Bin sehr zufrieden momentan, bis auf ein paar Kleinigkeiten was die HW-Tastatur angeht (z.B. SYM und Globe-Key funktionieren nicht), aber das wird in anderen Threads ja bereits diskutiert.

Wozu ich allerdings noch nichts gefunden habe, und mir deshalb nicht sicher bin ob ich was überlesen habe oder einfach nur zu blöd zum konfigurieren bin:

Die Touch-Tastatur kommt ja mit Dictionaries, also Wortvorschlägen/-verbesserungen beim tippen.
Ist es normal, dass die HW Tastatur dies nicht hat?
Wenn ja: Ist das mit CM9 gefixt? Wenn nein: Wie konfiguriere ich das?

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei noch ein Beispielbild:
Wenn ich mit der Touch Tastatur schreibe sieht das so aus:
2012-07-3114.45.16cmjqr.png


Bei der HW-Tastatur fehlt die Leiste mit Wortvorschlägen etc.:
2012-07-3114.42.521ak4p.png


Ist das normales Verhalten? Wäre nett, wenn das jemand kurz testen könnte.
Danke!
 

Ähnliche Themen

D
  • dabayer
Antworten
0
Aufrufe
540
dabayer
D
B
  • brennbaer
Antworten
5
Aufrufe
2.058
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
5
Aufrufe
1.298
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten