Tastatur/Touchscreen ungenau...

Metaln00b

Metaln00b

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Allerseits,

habe seit ICS ein Problem mit der Tastatur in der Gegen W,S und X irgendwie wird die Berührung gesplittet. Drücke ich D kommt S, drücke ich W kommt Q... Über "Zeigerposition anzeigen" ist mir aufgefallen das dieser normal"rote" Ring, in dem Bereich E,D und X zu nem Grünen wird...und mir ist dann dort aufgefallen das bei D auch gleichzeitig ein Ring auf S erscheint... Ich vermute mal ganz stark das es was mit dem Softkey-Fix zu tun hat und dort in der nähe sich die CPU befindet... Gibt es da schon Ideen, wie ich und vllt andere ST15i User das Problem behoben bekommen...

//////EDIT SCHULD WAR EIN ÖLFILM...BISSL SIDOLIN UND SCHON GINGS WIEDER SRY
:blushing::o

PS ich bin manchmal froh das Xperia nicht in die Ecke geschmettert zu haben, aber das Teil ist schon voll geil...aber diese BUUUGS:thumbdn:
Einzige Möglichkeit die ich sehe ist CM9...

Vielen Dank im Vorraus

LG FLo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.451
Badeenterich
B
A
  • androidbastler
Antworten
3
Aufrufe
1.143
Aaskereija
Aaskereija
H
Antworten
0
Aufrufe
5.864
Harry.Fox
H
Zurück
Oben Unten