Wie bekomme ich bei Cyanogen 9.1 die QWERTZ-Tastatur im Hochformat weg?

A

Augustiner-Andi

Ambitioniertes Mitglied
1
Habe inzwischen CyanogenMOD in der Version 9.1 installiert.

Jedoch habe ich ein für mich immenses Problem:

Wie zum Geier bekomme ich, wenn ich das Gerät im Hochformat habe, die QWERTZ-Tastatur los, und die normale Handytastatur hin?

In den Einstellungen ist absolut nix zu finden.

Ich will ungern nur wegen der Tastatur Cyanogen wieder runterwerfen vom Handy.

Danke
 
In den Einstellungen muss es den Reiter "Erweitert" geben, da kannst du QWERTZ einstellen.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
ich glaube er will eine T9 tastenfeld aber eine lösung dafür habe ich auch nicht wirklich unter cm9.0 konnte man die Stock deinstalliren und dann durch den HTC imei mod ersetzen ich kann aber nicht sagen ob das noch geht und übernehme auch keine garantie für etweigige schäden

----> Do a Backup!!!!!
 
Hey Leute mir ist mal dooferweise aufgefallen, das bei mir wenn ich die SYM-Taste drücke, die Zeichen verdreht sind. Siehe Bilder. Kann mir wer helfen ? Habt ihr das auch ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-11-22-05-47.png
    Screenshot_2012-10-11-22-05-47.png
    6 KB · Aufrufe: 333
  • Screenshot_2012-10-11-22-06-30.png
    Screenshot_2012-10-11-22-06-30.png
    6,1 KB · Aufrufe: 370
Also ich seh nur die ganz normalen "wichtigen" Zeichen und nichts verdrehtes auf deinen Bildern. Die umgekehrten "¿" "¡" "\" haben ja ihre "richtigen" Partner schon fest Hardwarelayout über die blaue Taste. Das umgedrehte Fragezeichen wird ja auch im spanischen z.B. gebraucht.
Ist also alles in Ordnung so ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DonaldDark
Stimmt die gibts ja auch auf der Hardwaretastatur, ist also nicht so schlimm.Trotzdem danke für deine Antwort
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
481
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
B
Antworten
1
Aufrufe
1.446
Badeenterich
B
Zurück
Oben Unten