Von CM9.1 auf Stock

andia78

andia78

Erfahrenes Mitglied
342
Ich habe bei meinem Xperia Mini St15i den Bootloader unlockt und CM 9.1 geflasht. Da ich mit dem Akkuverbrauch nicht zufrieden bin möchte ich wieder auf Stock zurück gehen. Kann man dazu SUS nutzen oder wie komme ich am besten wieder auf das Stock Rom zurück. Wäre für Infos dankbar.
 
Du ziehst dir eine stockfirmware von xda und flashst diese mit dem flashtool.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
PAC Man ROM :D
 
  • Danke
Reaktionen: andia78
Danke, hat funktioniert. Falls Sony für das Mini noch ein Update bringen sollte, kann man dann mit SUS updaten oder muss man wieder komplett flashen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Wieder komplett flashen, da du keinen Updatesupport mit unlocked bootloader bekommst. Fürs MiniPro könnte ich dir eine Datei geben die den Bootloader wieder Relockt und somit würdest du wieder Updates bekommen. Da mit aber kein Mini zur verfügung steht, habe ich gerade keinen Link zur hand den ich getestet habe.

Kann dir aber dennoch mal vllt einen raussuchen vorrausgesetzt, du hast es über die SE-Webseite geunlockt

Komme von HIER auf die XDA Seite - Wie gesagt nicht von mir getestet und nur verwenden, wenn du dein Handy über die Sony Seite entsperrt hast. Bei der Testpoint funktioniert das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Bootloader habe ich über die SE Seite unlocked, mal abwarten ob nochmal ein Update kommt, falls nicht hat sich die Sache eh erledigt.
 

Ähnliche Themen

Nomex
Antworten
0
Aufrufe
650
Nomex
Nomex
S
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Cpt.Yesterday
C
4
Antworten
8
Aufrufe
1.853
Hornsk001
H
Zurück
Oben Unten