ST15I ohne Downgrade rooten?

O

Orkot

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem ein neues Xperia Mini (ST15I) gekauft.

Android-Version: 2.3.4
Build-Nr.: 4.0.2.A.0.69

So wie ich verstehe, kann man nur auf .42 downgraden, dann bootloader entsprerren und erst dann rooten. Dabei ist die Garantie jedenfalls erledigt :)

Gibt es zurzeit tatsächlich keine Mögichkeit, das Handy mit der .69 Version zu rooten? Habe viel gegooglt, aber nichts konkretes gefunden, wobei irgendwo auf Foren Hinweise gelesen, es sei doch jetzt möglich.

Danke im voraus!
 
Wenn du den bootloader unlockst, brauchst du keinen downgrade, einfach einen (gb) PreRoot Kernel flashen.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
Mit der PAC Man ROM :D
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.042
bluedesire
bluedesire
M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.631
Android Nutzer 76
A
J
  • joost
Antworten
1
Aufrufe
1.073
joost
J
Zurück
Oben Unten