Keine Sim mehr erkannt

scary

scary

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi, ich hab das problem das mein mini pro meine sim (und andere sim) nicht mehr erkennt..

Hab den bootloader über den testpoint geunlocked. hab dann wieder stock drauf gemacht und natürlich wieder gelocked (wegen garantiefall).

Jetzt hab ich das Problem dass das Handy keine Sim mehr "akzeptiert".
muss zwar die pin eingeben aber es kann sich nicht mehr im netztwerk regestrieren. Hab schon alles probiert: wieder unlocked, custom drauf, locked, alte 2.3.3 stock, neue stock verschiedene Basebands,.. egal was ich versuch die sim wird nicht mehr erkannt.. oben im display ist auch neben der signalstärke ein weißes symbol zu sehen mit einem rotem x . es kommt immer bei manueller suche: es konnte keine verbindung zum netzwerk hergestellt werden,...

Ich hoffe jemand kann mir Helfen!

Danke!

Marc
 
also, habs jetzt über wotan geunlocked.. hat zwar jetzt 10€ gekostet, war aber so wie es scheint die einziege möglichkeit.. ich denke es hing an der ta-datei (was auch immer diese ist).. wotan hat die dann repariert laut log.

Lg Marc
 

Ähnliche Themen

M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.631
Android Nutzer 76
A
K
Antworten
1
Aufrufe
1.861
tutur
tutur
K
  • karl38
Antworten
3
Aufrufe
1.676
MiniProX10
M
Zurück
Oben Unten