Mini Pro downgrade von ICS zu GB

C

clemens90

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe heute den Sony Update Service ausprobiert, da ich mein Handy gerne noch einmal auf Werkszustand stellen wollte. Allerdings wurde dabei gleich ICS installiert und ich wollte weiter GB nutzten, vorallem weil das mit dem rooten relativ einfach war. Ich suche seit über eine Stunde nach einer entsprechenden Firmware (2.3.4 ?) //eigentlich ja Android 2.3.4 ??) Aber ich hab bis jetzt nur das Flashtool mir runterladen können. Die Anleitung habe ich auch schon gefunden aber nicht die Firmware...

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Schau mal in meinem Download Bereich.

....Der Dexxmor summt herum
 
Ah Danke!
 
Hi,

ich noch einmal.

Also das flashen hat soweit geklappt, aber was ich komisch fand, war folgendes: Als ich mit dem Sony Update Service mir Andorid 4 drübergebügelt habe, musste ich die Lautstärke-Taste gedrückt halten, um den "flash-Modus" zu aktivieren (grünes Licht). Nun solllte ich wieder (bei Flashtool) eine Taste drücken, um in den "Flash-Modus" reinzukommen, diesmal aberdie "zurück-Taste", weder mit dieser noch mit der Lautstärke Taste kam dieses grüne Licht nicht. Beim ersten hochfahren hat es auch wahnsinng lang gedauert, bis das Handy gestartet war. Mich würde nur mal so interessieren, ob das "normal" ist, oder eben nicht.

Meine zweite Frage bezieht sich auf die Firmware. Wie sieht es denn Sicherheit aus, wenn man sich Firmware von mehr oder weniger unbekannten Seiten lädt. Letztendlich könnte diese ja vorher manipuliert wurden sein und das Schadprogramm aber Werk beinhalten. Kann mir jemand das ungute Gefühl nehmen?

Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
487
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
B
  • Bergfex2
Antworten
0
Aufrufe
522
Bergfex2
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.032
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten