Back to Stock...

D

dabayer

Dauergast
40
...nur wie?

Ist wenn ich via SEUS oder PC-Compagnion updaten will. Hab jetzt schon aus dem Forum hier und aus dem xda diverse ftf files ausprobiert die angeblich die Update Möglichkeit wieder ermöglichen.

Hat jemand eine Version bzw einen Link zu einer die sicher wieder geht?

Danke
 

Anhänge

  • update.png
    update.png
    2,6 KB · Aufrufe: 276
Du musst eine Stock-ROM samt Stock-Kernel drauf ziehen und den Bootloader wieder locken. Dann sollte SUS wieder funktionieren.
 
Für SUS brauchst du nen geschlossenen bootloader.
 
Sorry bin nicht mehr up-to date aber wenn ich den bootloader wieder schliesse geht cwm und flashtool doch nicht mehr?

Also erst downgrad auf ne Version dann bootloader wieder schliessen und dann via SUS upgraden.
Dann hab ich aber wieder Problem dass kein root geht. Hab hier irgendwo gelesen dass root nur mit 4.0.x Version noch geht und nicht mehr mit 4.1.x
 
Wo willst denn nun hin? Wenn ohnehin weiterhin CWM und Root willst dann zieh doch einfach per Flashtool ne Stock-Rom und nen Kernel samt CWM und Root und gut ist. Wozu der Umweg über SUS?
 
ich wills evtl verkaufen daher wollt ich wieder stock rom mit SUS.
bis dahin wollt ich für mich persönlich nutzen. ich brauch aber alleine schon um mein titanium benutzen zu können root.
derzeit isses auf ne Stock-Rom die nicht gerootet is aber per flashtool installiert wurde. Also
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
8
Aufrufe
1.853
Hornsk001
H
W
Antworten
2
Aufrufe
989
alki xDD
A
Ubuntu
  • Ubuntu
Antworten
8
Aufrufe
23.110
girouno
G
Zurück
Oben Unten