Fehlendes "Infos" Menü in Kontakte App

F

Fekl

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

ich habe mit Hilfe dieses Forums und xda erfolgreich mein Xperia Min Pro (4.1.b.0.587) gerootet und nen haufen Crapware entfernt. Mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings ist mir eine Sache aufgefallen - in der Kontakte App öffnete sich durch Klick auf einen Kontakt normalerweise ein Untermenü "Infos" mit den verschiedenen Nummern (Festnetz, Handy) Whatsapp etc. Leider passiert bei mir nach Klick auf einen Kontakt garnichts mehr. Das Menü gibt es irgendwie nicht. Hab ich evtl doch irgendeinen benötigten Dienst oder Ähnlichens gelöscht? Würde gern um ein komplettes Neuflashen etc. rumkommen. Jemand eine Idee :confused2: Danke schonmal.

PS: Das Menü hier fehlt mir:
 
Hat denn keiner eine Idee?
 
Hast du vielleicht InfiniteView.apk gelöscht ?
Ich glaube die war dafür zuständig.

VG
Hardy

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du bist der beste! Vielen Dank. Hab die System.sin meiner Firmware entpackt und die apk installiert - top!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.359
derwahreeasy
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.291
Aaskereija
Aaskereija
K
Antworten
10
Aufrufe
6.013
hirntot
H
Zurück
Oben Unten