CWM und ander Custom Roms

M

mycroftone

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Ich habe hier zwar schon viel gelesen aber trotzdem ein paar verständnisfrage zum vorgehen neue Custom Ros aufzuspielen.

Ich habe das Orginal Android 4.04 von Sony ( Build 4.1.B.587 )

-> CWM ist nur eine Bootmenu ( mit Backup und Restore funktion ).
Kann also immer noch mein Android 4.0.4 von Sony Booten und nutzen ( Richtig ?? :confused2: )

-> Wenn ich in den Recovery Mode gehen und Backup auswähle erstelle ich ein art Images von meien Handy mit all seinen Apps und Einstellung
und kann dann wenn mir eine Custom Rom nicht gefällt über Recovery wieder zürückspielen ( Richtig ??? :confused2:)

Kann mir hier jemand Helfen ( einige Fragen habe ich aus meine alten Post entfernt, da schon geklärt )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu deiner ersten Frage:
Ist richtig, diese App setzt allerdings einen Root voraus!

Zu deiner zweiten Frage:
So wie ich dieses Programm verstanden habe müsste das so gehen.

-> Allerdings bin ich auch nicht der erfahrenste Forummember, also mal alle Angaben ohne Gewähr (und Patronentaschen). ;)
 
Ja, du machst eine Art Image vom System und alles ist wieder so wie zu dem Zeitpunkt an dem Du es erstellt hast, wenn Du das Backup zurückspielst.

Kannst Du ja mal testen, indem Du nach dem Backup eine App installierst oder so und dann wieder das Backup einspielst ;)
 
Wie installiert man denn ClockwordMod Recovery? ...ich hab die App 'Rom Manager' aus dem Market installiert.
Wie komm ich jetzt an den Recovery Modus?
 
Mit der App XParts kann man CWM installieren.
 
Danke, hab's hinbekommen! :)
 
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.030
bluedesire
bluedesire
tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.881
tutur
tutur
M
Antworten
5
Aufrufe
1.306
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten