Empfangs-Probleme

Quarzer

Quarzer

Stammgast
1.027
Hey...

Habe Probleme mit dem Empfang. 2G läuft immer super und stabil, aber 3G will so gar nicht. Max. 2 Balken, wenn es gut läuft. Meist aber einer oder gar keiner. Daher ist auch die Nutzung von HSDPA SEHR eingeschränkt.

Habe das Handy auf CM 9.1 geflahst. Woran könnte das liegen? Hatte auch vorher den ein oder anderen Fehler bein Empfang. Kann es sein, dass die Antenne kaputt ist oder so?

Grüße

Edit. wenn ich das Handy aus dem Schlaf hole, ist der Empfang teilweise richtig geil. 1 Sekunde später runter auf 1 Balken oder so. Manchmal hab ich dauerhaft guten Empfang und lasse das Handy einafch liegen und der Empfang verschwindet wieder. Ich verstehs nicht :(
 

Ähnliche Themen

A
  • antichrist
Antworten
0
Aufrufe
1.387
antichrist
A
L
  • little ä
Antworten
5
Aufrufe
909
little ä
L
LordNikon
  • LordNikon
Antworten
0
Aufrufe
863
LordNikon
LordNikon
Zurück
Oben Unten