Problem mit ROM aufspielen

S

sebastianspanily

Neues Mitglied
0
hallo ich bin anfänger und habe ein problem

ich wollte mir diese rom aufspielen : [ICS][MINI|MINIPRO|ACTIVE|LwW] ExMIUIv4 3.2.8 [13/02/17] - xda-developers

weil da stand auch das es mit locked bootloader geht (ich habe locked bootloader) .
ich habe mein handy auch gerootet und cwm via xparts aufgespielt (handymodell xperia mini st 15i mit ics android version: 4.04 und kernel version kernel version : 2.6.32.9-perf und Build number : 4.1.B.0.587 ) als ich mit dem flashvorgang fertig war hat sich nichts vom design her geändert , also es war alles so wie vorher nur das fehlermeldungen kanmen (leider wurde storage cability beendet) und dann habe ich das handy auf werkseinstellungen zurück gesetzt und dann war mein root weg. ich habe versucht mit flashtool zu rooten aber es geht jetzt nicht mehr. PS ich habe locked bootloader ich bedanke mich im voraus .
gruß : sebastian
user_online.gif
 
Du hättest vorher im CWM einen full wipe machen müssen.

Du musst jetzt wohl von vorne anfangen, also Stock Rom flashen, rooten, CWM etc..
 
okay danke schön ich versuchs mal danke im vorraus
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
472
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.020
bluedesire
bluedesire
tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.870
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten