Mein "Smultron" ist ein "Anzu" in CWM.

F

Flockrock

Gast
Moin, ich hab mit Eroot mein Mini gerootet und dann über X-Parts V7 die CWM geflasht. Aber wenn ich in CWM CM flashen will, dann zeigt es mir lustigerweise an, dass das Device kein smultron, sondern ein Anzu sein sollte.

Kann mir jemand helfen? Ich will unbedingt CM11 drauf flashen, aber ich hab nur Probleme damit. :cursing:
 
Hallo

Du musst als erstes den enthaltenen Kernel mit dem Flashtool flashen und anschließend CM11.
Halte dich genau an die Anleitung, ansonsten klappt das nicht. Sie sollte im org. Thread zu deinem CustomROM zu finden sein.

Mit dem org. Sony Kernel und CWM funktioniert es nicht.

VG
Hardy

Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.885
tutur
tutur
Sarahcc
Antworten
0
Aufrufe
2.829
Sarahcc
Sarahcc
K
  • Kreatronik
Antworten
1
Aufrufe
1.469
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten