Unlocked Bootloader und Update

Dexxmor

Dexxmor

Philosoph
1.262
hat jemand mit root und nem unlocked bootloader das update draufgemacht (also von 4.0.1.A.0.283 zu 4.0.2.A.0.58)? oder sollte man das lassen weil es sonst zu einem 0% akku fehler kommen kann?
 
Also ich habe das Update gemacht, aber mit einem gerooteten Pro jedoch ohne Sony-Unlock (da mit zergrush). Akkulaufzeit hat sich mE verschlechtert, wenn auch kein 0%-Problem.
 
Öhm korigiere mich wenn ich falsch liege, aber wenn du mit dem doomlord tool gerootet hast (wie ich) ist dein bootloader unlocked, habe ich getestet also : handy ausschalten, menü taste gedrückt halten und usb stecker rein ---> blaue LED geht an was meines wissens bedeutet das der bootloader unlocked ist.
 
Ja, ich meinte nur, dass ich den Bootloader nicht über die offiz. Sony-Seite unlocked habe, rooten ist ja dann ein weiterer Schritt.
 
aso ok, naja das update werde ich mir erstmal nicht runterziehen, war der root nach dem download noch vorhanden?
 
Nein, neu gerooted.
 
  • Danke
Reaktionen: Dexxmor
danke dir.
 
Gerne! Ich würde auch nicht updaten, Akkulebensdauer hat sich (ohne neue Konfig oder Apps) bei mir verschlechtert, ohne dass mir positive Änderungen aufgefallen wären ...
 
dann update ich überhaupt nicht^^ denn grade die akku dauer finde ich jetzt gerade genial beim xperia pro, komme vom galaxy ace und da war die akku dauer nicht berauschend.
 
Muss mal fix dazwischen werfen, dass sich für mich die Akku-Dauer verbessert hat/zumindest gleich geblieben ist. Habe W-Lan die ganze Zeit an, wenn nicht verfügbar immer Daten. Wenn W-Lan, dann braucht der über den Tag inkl. Telefonieren, SMS, Internet etc. etwa 15-20% Saft, mit Daten etwa 50%. War doch vorher auch schon so, oder? Die Frage ist ja auch, was bei euch noch so alles im Hintergrund mitläuft.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.215
stehlo
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.880
Furosemid
F
Hoot
Antworten
19
Aufrufe
1.364
Hoot
Hoot
Zurück
Oben Unten