Droidwall läßt Traffic durch?

S

searcher

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich checke ab und zu die Aktivitäten auf meinem Handy. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein paar Programme von der Black List im DroidWall Traffic verursachen. zB der Go locher, der Go Launcher und "Auf Gerät widergeben". Ich überprüfe das mit LBE Privacy.

Kann es sein, dass DroidWall sich manchmal selbständig beendet? Eigentlich habe ich die App gesprerrt, sodass sie sich nicht killen dürfte. Im Log von Droidwall steht auch nur 1 Eintrag und Droidwall ist auch nicht bei den AKTIVEN Apps aufgelistet.

Ich habe jetzt mal das Widget auf den Home Screen gemacht, um zu sehen, ob Droidwall immer läuft.

Oder kann es sein, dass ich noch irgendwas bestimmtes einstellen muß, dass es richtig blockt?

Habe die Regeln angewendet, Firewall und log sind aktiv

Edit: Droidwall scheint zu funktionieren: Habe mal kurz PlayStore geblockt -> kein Internetzugang -> Block erscheint im Log

Evtl. booten die oben genannten Apps ja auch schneller als DroidWall und dadurch kommt ein geringer Traffic zustande. hm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz am Anfang des Bootes, kann Traffic durch kommen ist aber normal.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.178
ralf4u
R
E
Antworten
3
Aufrufe
1.220
patrick37
P
T
Antworten
18
Aufrufe
3.360
Nobody-3
Nobody-3
Zurück
Oben Unten