Bugs - Fehler in ICS oder Bug vom rooten

A

Anonym500

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

wusste jetzt nicht genau wo das hingehört und was das eigentlich ist.
Hab jetzt schon öfter beobachtet wenn ich die Tastensperre reintu und der Bildschirm dann ganz schwarz ist, das nach ca 5 sek. Der Bildschirm sich automatisch einschaltet und beim entsperren des Touchscreens stehen bleibt bis der Bildschirm wieder schwarz wird.

Dann ist mir heute aufgefallen auf dem Startbildschirm unten rechts ist bei mir nichts und ich glaube paar bootvorgängen davor war da noch was. Ich denk da war das Browsersymbol, oder ist da wirklich nichts?

Und einmal habe ich erlebt das sich Bluethoth nicht einschalten lies. Nach einem Reboot ging es dann.

Frage: Ist das jetzt ein Bug in ICS oder ein Bug der beim rooten des Gerätes entstehen kann.
Weil die Version die ich nach dem Rooten des Gerätes flashe ist ja verändert, das der Root eingestellt bleibt, oder ist das falsch?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.204
stehlo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
674
evasion
evasion
G
  • gerd2304
Antworten
3
Aufrufe
1.441
gerd2304
G
Zurück
Oben Unten