CM 7.2 - 2 Fragen nach dem flashen

A

AndreasSchaar

Neues Mitglied
0
Hi Leute!

Habs dann doch mal gepackt, CM drauf zu hauen ;)
2 Sachen sind mir unangenehm aufgefallen:

a) bei der Softwaretastatur hochkant ist nur noch die qwerzt-Tastatur auswählbar gewesen. Ich habe hier (xda) Abhilfe in Form von der HTC-Tastatur gefunden.
Die Originale von SE fand ich aber deutlich besser... Gibt es da was zur Auswahl?
Ich brauche nur die T9-Tastatur, nix anderes.

b) Beim Abspielen eines Videos ist mir aufgefallen, dass es deutlich leiser war, als unter der StockROM von SE. Vermutlich hat das Thema XLOUD (oder so ähnlich) was damit zu tun.
Hab Anzeichen gefunden, dass es da was gibt, aber regelmäßig tote Links auf xda, und zweifelhafte Feedbacks, ob es funktioniert und ob es dem System Schwierigkeiten macht oder nicht...
Wie ist da der Stand der Dinge?


Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • stehlo
Antworten
0
Aufrufe
543
stehlo
S
D
  • darkarth
Antworten
5
Aufrufe
2.106
Ayumi
Ayumi
A
  • adl88
Antworten
4
Aufrufe
1.347
adl88
A
Zurück
Oben Unten