Hinweis neue Firmware deaktivieren

S

SkaFan

Neues Mitglied
2
hallo forum,

ich habe ein Pro mit ICS und root. Läuft wunderbar.
Jetzt ist eine neue Sony Firmware rausgekommen, das Installieren funktioniert aber nicht, nehme mal an wegen dem root.
Soll mir recht sein, brauche auch keine neue FW.

Leider steht jetzt immer "4.1.B.0.587 - Installation nicht möglich" in den Systemhinweisen (oder wie immer man das nennt).
Das nervt...
Habe im Update Center schon gesagt das das Handy nicht nach neuer FW suchen soll... aber da es die "neue" FW schon kennt irgnoriert es das wohl.

Kann ich den Hinweis auf die neue FW irgendwie abschalten?
 
Updatecenter.apk deinstallieren sollte helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chroesy und noob_fl
Kannst dein Handy alternativ natürlich auch einmal wipen indem du die firmware sauber neu drauf flasht. Sony Update herunterladen und das Handy mit gedrückter zurück-taste anschließen. Dann neu flashen lassen und "komplett löschen" in der Auswahl wählen.
 

Ähnliche Themen

W
  • waldelb
Antworten
1
Aufrufe
3.118
waldelb
W
N
Antworten
0
Aufrufe
1.058
netsrak
N
P
  • patrick37
Antworten
0
Aufrufe
1.491
patrick37
P
Zurück
Oben Unten