Von CM9 wieder auf Stockrom, aber wie?

NarzissOne

NarzissOne

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Wegen der besseren Tastatur will ich vorerst wieder auf Stock wechseln

Was ist die letzte Version und ist sie fehlerfrei?

Als Kernel habe ich zurzeit einen von Paranoid drauf. Der ist nich kompatibel mit Stockrom oder?
 
Die letzte Version ist 587. und nein, sie ist nicht fehlerfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: NarzissOne
Dexxmor schrieb:
Die letzte Version ist 587. und nein, sie ist nicht fehlerfrei.

Ok danke für die Info.


Werden orginale auch einfach mit CWM geflasht? Und wenn ja, wo finde ich die Datei?

Welche größen Fehler hat die Stockrom denn?
 
sie ist sehr langsam nach kurzer zeit.

kann dir als stockrom basierte Android 4 lösung
[ROM][PRO][4.0.4]ndED.11 - based on JJ's HYBRID ROM v3.2 and Sony ICS [20120729] - xda-developers
empfehlen.

läuft sauschnell, meines empfinden schneller als Xperia Pureness. Bei CM kenne ich nur 7.2

Probleme mit dem Keyboard lassen sich lösen, sind nur in dem release noch nicht enthalten. bin aber mit dem entwickler in kontakt, evtl baut er es ein im nächsten release.

bei fragen kannste mich gherne anschreiben
 
  • Danke
Reaktionen: NarzissOne
Lubomir schrieb:
Steht doch eigentlich hier drin wie man das wieder alles rückgängig macht:

https://www.android-hilfe.de/forum/...peria-pro.510/xperia-pro-relocken.249735.html

Stockrom draufhauen ist NICHT dasselbe wie relocken

@topic

nein, die Stockroms sind als *.ftf Format vorhanden

die werden mit dem Flashtool im Flahsmode aufs Handy geschopen

dabei wird alles (Kernel, Baseband, Rom, Data) überschrieben.. man muss sich also auch keine sorgen wegen dem richtigen kernel oder so machen
 
Das aktuelle DEUTSCHE 587er Build von Sony habe ich zumindest nirgends gefunden. Das kriegt man ziemlich einfach indem man das 42er flsht, bootloader schließt und mit den Sony Updater auf die neuste Firmware updatet. Das ist auch der Weg, den ich ging um das neueste 77er Baseband(war/ist nicht fürs flashtool verfügbar!) in CyanogenMod zu erhalten ;)
Einmal relocken, updaten und wieder unlocken und per CWM flashen oder ggf backup wieder zurück spielen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.204
stehlo
S
B
  • binkino
Antworten
1
Aufrufe
1.085
Aaskereija
Aaskereija
T
  • the-unknown
Antworten
3
Aufrufe
1.063
the-unknown
T
Zurück
Oben Unten