Kamera App der Original-Firmware sichern?

I

ike

Neues Mitglied
1
Ich habe Freexperia auf meinem Gerät und bin auch recht zufrieden damit. Nur die Standard-Kamera-App kommt nicht an die Original-App heran. Auch diverse Alternativen aus dem App-Store haben mich nicht überzeugt. Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie die Original-App aus dem Sony-ROM zu extrahieren und auf Freexperia zu installieren?
 
Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie die Original-App aus dem Sony-ROM zu extrahieren und auf Freexperia zu installieren?

extrahieren ja

installieren - nein es fehlen die sonylibarys

aber es sollte doch eine freexperia/timescape hybrid rom geben, also CM und Sonylibs beides integriert... da sollte auch die Sonykamera mit dabei sein ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

[ROM][PRO][4.0.4]ndED.11 - based on JJ's HYBRID ROM v3.2 and Sony ICS [20120729] - xda-developers
 
meines wissens funktioniert das nur bei einem rom mit stock kernel
 

Ähnliche Themen

D
  • darkarth
Antworten
5
Aufrufe
2.106
Ayumi
Ayumi
B
Antworten
7
Aufrufe
1.463
Ayumi
Ayumi
Hoot
Antworten
19
Aufrufe
1.364
Hoot
Hoot
Zurück
Oben Unten