Sony Xperia Clockworkmod "Touch"

H

hunter1122

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Vorweg: Habe Cyanogenmod 9.1 von FXP 138.

Vielleicht kennen einige von euch "Pimp my Rom".
([Add-on][Tweaks\\Mods]█ PIMP MY ROM █ v2.1.2 {Any Device // Any Rom}[AROMA][WIP] - xda-developers)

So das wollte ich jetzt mal machen habe bei dem ganzen nur ein Problem.

Pimp my Rom läuft über den Clockworkmod(Rom-Manager). Und damit ich "Pimp" richtig benutzen kann brauche ich die "Touch"- Funktion im Clockworkmod. Clockworkmod bietet ja auch eine an nur wenn ich diese aktivieren/installieren möchte sagt mir der Clockworkmod, dass das für mein Handy nicht geht.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen den Touchmodus zu aktivieren.

Bitte Bitte

MfG Phillip
 
fürs pro gibts kein Touchrecovery

um mit aroma installer zu navigieren must du die volumetasten gebrauchen... in jedem fenster immer zuerst die lautertaste um dann durch die einzelnen punkte zu navigieren und mit der hometaste kannst du die punkte an oder abwählen

ist etwas umständlich, aber funktioniert
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.214
stehlo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
685
evasion
evasion
W
  • waldelb
Antworten
1
Aufrufe
3.113
waldelb
W
Zurück
Oben Unten