Hat schon jemand "PIMP my ROM" ausprobiert?

B

BlinkyBob

Fortgeschrittenes Mitglied
23
etwas off topic aber würde mich trotzdem interessieren, ob jmd das "Pimp my Rom" schon mal getestet hat?

Edit: Danke Dexxmor, hätt ich auch selber drauf kommen können...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Offtopic...

Nen eigenen Thread daraus gemacht :)
 
genauer angeschaut noch nicht, aber ich hab mir die einzelnen tweaks mal angeschaut... im grunde genommen ist da nicht viel mit dabei, was nicht ohne weitere schwierigkeit von hand eingefügt werden kann..

ist sicher spannend für leute die nur bahnhof sehen wenn sie in einer anleitung lesen wie sie ein script einfügen sollen oder die build.prop editieren...

aber ich werds mir mal genauer unter die lupe nehmen :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
57
Aufrufe
3.743
Megaloadon
M
tutur
Antworten
7
Aufrufe
1.798
Lenoid
Lenoid
W
  • waldelb
Antworten
1
Aufrufe
3.113
waldelb
W
Zurück
Oben Unten