Kalender austauschen (GB -> ICS)

D

Druzz

Neues Mitglied
0
In Sachen Android bin ich ein ausgesprochener Anfänger und habe mein erstes Android (xperia pro) erst ein paar Tage.
Gestern habe ich meinem xperia pro dann Cyanogenmod 9 + aktueller Gapps geflasht. Bisher gefällt mir diese Variante auch recht gut, doch ist mir der Kalender zu spartanisch. In meinem Stock Rom (Gingerbread 2.3.4, 4.0.2.A.0.42) hatte der Kalender rechts neben der Monatsansicht auch eine Terminübersicht in Listenform. Ideal wäre es, wenn ich diesen Kalender in cm9 integrieren könnte. Die Datei als .tft habe ich ja. Ist das möglich?
 
Super, vielen Dank!
Ich werde mal versuchen, den Kalender aus meinem ROM zu extrahieren und dann nach dieser Methode zu flashen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
807
Rene1984
R
B
  • BobDobalina
Antworten
1
Aufrufe
1.143
Liam Lennon
Liam Lennon
T
  • th_e86
Antworten
12
Aufrufe
1.762
pazback
pazback
Zurück
Oben Unten