Nach missglücktem Flash, kein CWM mehr.

J

Justiin

Neues Mitglied
0
Hallo.

Wollte heute auf JellySandwitch Updaten, hab erstmal den Bootlocker Entsperrt, dann Gerootet, und dann alle schritte beim Flashtool benutzen Beachtet, hab Dark knight versucht Drauf zu machen, Alles ok, hab Mein Handy An gemacht und Jetzt geht Garnichtsmehr Der Bildschirm Ist Schwarz, wenn ich Was drücke, leuchtet der LED auf und sonst nichts ..



Danke für alle antworten und schöne feiertage ;)



Justiin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kommst also nicht mehr in die CWM rein?
Dann gibt es nur noch ein Hoffnung (dessen Chance ist aber Recht hoch)
1. Schalte das Handy aus
2. Halte die Menü-Taste (oder war es die Zurück-Taste?, versuch einfach mal beides :) bis die LED anfängt zu leuchten!
3. a) Die LED leuchtet Blau _ Du bist jetzt im Fastboot Modus => https://www.android-hilfe.de/forum/...-all-euren-maschinen-sammelthreat.305213.html
b) Die LED leuchtet Grün _ Du bist im Flash-Mode; Der bringt dir jetzt nichts. Schalte das Handy wieder aus (Akku raus- und wieder ein) und trenne es von dem USB Kabel. Versuche jetzt die andere Taste
c) Die LED blinkt gar nicht _ Verusuche es noch zehn Mal, wenn es dann immer noch nicht geht, hast du es geschafft :thumbsup: Dein Pro ist Kaputt:thumbup:

Und nutze bitte CyanogenMod 10.1 Unofficial :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Justiin
Danke Für deine Schnelle Antwort =)

Bin Jetzt in dem Mode, wo die LED Blau Leuchtet.
Ich Versteh nur nicht ganz, Was ich jz machen soll :D


Meinst du 'The Redmond Style' Oder soo ?
Wenn Ja, welchen Kernel soll ich da Nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs Jetzt Endlich Geschafft. Aber hab Immernoch android 4.0.4 ?
Wollte Ja eigendlich jelly Sandwitch Haben... ://
 
Zuletzt bearbeitet:
Jelly Sandwich ist 4.0.4 :D

I survived 21.12.2012!
 
  • Danke
Reaktionen: Justiin
Echt ? Bei Mir War 4.0.4 Das problem, damals wegen ics..
Hab ja schon n Neuen Beitrag Eröffnet, Teils ne umfrage, welches 'Bertiessystem' Fürs handy ambesten ist, damits schnell ist :pp
 
Jetzt Habe ich Wieder ein Problem .

Hatte das Handy einmal aus, dann wieder an, und jetzt ist es beim 'Lupus' Symbol Hängen Geblieben..
Ich will nurnoch das handy zum laufen bringen, und die wifi module installieren, dann bin ich fertig mit der welt ^^
 
Ok :D

Jetzt nochma ne Verständnisfrage:

Kernel in Ordner mit fastboot packen -> Mit Flashtool Installieren

Rom auf die sd Card -> dann Am handy installieren

Oder ?


Nein, Leider wieder das Gleiche Problem..
Bleibe Bei dem Anfang, wo das vom Kernel Kommt, Hängen...
Ich Glaube, das ich iwie was falsch mache .. Deswegen schreib ich jz einfach mal Was ich mache :

Ich Schliesse das handy mit Gedrückter Menu Taste an.
Packe die kerlnel datei in den Fastboot Ordner
Öffne Flashtool,In Fastboot Mode, Dann Select Kernel to Flash, Dann den kerlnel auswählen. Rebooten. Fertig.

Mach ich iwas falsch ?


Edit 2:
Hab es Jetzt mal Mit der eingabeaufforderung Versucht, Klappt auch nicht :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie du es schreibst ist alles ok.

Ich könnte es für dich machen.

Über TeamViewer. Wenn das OK ist oder du noch Fragen hast => PN
 
wipen nicht vergessen

und fröhliche weihnachten
 
Er scheibt aber nicht der er in CWM mit der Leisertaste reingeht
 

Ähnliche Themen

S
  • stehlo
Antworten
0
Aufrufe
539
stehlo
S
L
  • lindenlauf
Antworten
5
Aufrufe
1.462
lindenlauf
L
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.218
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten