Xperia Play Games auf dem Pro

Hoot

Hoot

Erfahrenes Mitglied
61
Hey,

es geht mir um diesen Guide:
{PRO} Make Xperia PLAY games work on MK16 - xda-developers

Komme da leider absolut nicht weiter, ich habe mir bereits die R800i_4.0.2.A.0.42_Generic heruntergeladen.

Wie komme ich nun an an die app/bin/etc/framework/lib -Dateien heran?

Ich konnte bisher mit WinRAR die system.sin datei herausextrahieren, aber ab da an gibs kein vorwärts. Weder über WINrar noch über den RootExplorer.

lg

Edit:

Also mal im ernst...
Den ganzen Nachmittag/Abend zerbricht man sich den Schädel und kaum nervt man die leute im ando-hilfe Forum, kommt man selbst drauf.

Flashtool==> Erweitert==> Sin Editor ==> Datei auswählen + Dump data.
Die system.sin erscheint dann als system.partinfo und system.yaffs2 Dateien im Ordner, wobei man dann letztere wieder Erweitert==> Extrahierer entpacken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anonym500

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.214
stehlo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
685
evasion
evasion
S
  • stehlo
Antworten
0
Aufrufe
533
stehlo
S
Zurück
Oben Unten