MOD um mit Custom ROM Stock Tastatur App

FuAn

FuAn

Dauergast
59
hallo,

wer hat dieses MOD um mit Custom ROM Stock Tastatur App da?

ich möchte gerne dieses Datei haben.
danke für Datei
 
Nochmal auf Deutsch, bitte.
 
indy500 schrieb:
Nochmal auf Deutsch, bitte.


ok, wer hat dieses App (Software) Custom ROM Stock Tastatur .

Bin auf Suche. Danke,,,
 
Was soll das sein? Was ist ein Custom Stock Rom? Entweder ist es ein Custom Rom oder ein Stock Rom aber was soll ein Custom Stock Rom sein? Vor allen Dingen welches Rom? CM, Kang, Paranoid, AOSP, Original Sony? ICS, JB?

Wer nicht schreiben kann was er will, bekommt auch keine Antwort.
 
indy500 schrieb:
Was soll das sein? Was ist ein Custom Stock Rom? Entweder ist es ein Custom Rom oder ein Stock Rom aber was soll ein Custom Stock Rom sein? Vor allen Dingen welches Rom? CM, Kang, Paranoid, AOSP, Original Sony? ICS, JB?

Wer nicht schreiben kann was er will, bekommt auch keine Antwort.


mein Handy hat Pacman und CM 10.0

darum möchte wir Wortvorschläge haben wenn wir sms oder Whatsapp tippen,,,
 
Suche ich selber. Hab meiner Freundin CM 10 geflasht aber nun werden bei der Hardware Tastatur keine Umlaute mehr (automatisch) angeboten und bei der Softtastatur keine Wortvorschläge bei SMS und Whatsapp.

Oder fehlt einfach nur ein Wörterbuch? Wenn jemand was weiß....
 
FuAn schrieb:
mein Handy hat Pacman und CM 10.0

darum möchte wir Wortvorschläge haben wenn wir sms oder Whatsapp tippen,,,

Dir wurde hier schon mehrfach gesagt, dass das mit Deiner aktuell genutzten ROM nicht funktioniert.

Du brauchst dafür nach wie vor eine ROM, die auf Sony-Quellen basiert.
 
Epaminondas schrieb:
Dir wurde hier schon mehrfach gesagt, dass das mit Deiner aktuell genutzten ROM nicht funktioniert.

Du brauchst dafür nach wie vor eine ROM, die auf Sony-Quellen basiert.
ja wo kann ich Rom von Sony-Quellen runterladen?
danke
 
bei XDA.

bis auf CM7,9,10, PAC, PananoidAndroid, AOKP, C.A.M.P.S.+ müsste fast alles Stock Based sein, was GB und ICS betrifft. JB ist immer CM based, da es das von Sony fürs Pro nicht gibt. Also modifizierte Sony Roms. Mit denen kann man auch die Tastatur gescheit flashen.
{PRO} Complete List of Roms | Kernels | Rooting/Other for Xperia Pro (MK16a/i) iyokan - xda-developers

Da haste mal ne Übersicht. Von der Schnelligkeit tunb die sich für mein persönliches Empfinden nicht soo viel. Haben aber trotzdem alle ihr Vor und Nachteile.

Denke UltimaHD sowie Xperia Ice Cream Pureness sollten so die bekanntesten sein.
 
wer hat dieses Rom "Xperia_KeyBoard_JJHyb_PRO.zip"

für mich noch da?


danke,..,
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
57
Aufrufe
3.737
Megaloadon
M
tutur
Antworten
7
Aufrufe
1.795
Lenoid
Lenoid
W
  • waldelb
Antworten
1
Aufrufe
3.109
waldelb
W
Zurück
Oben Unten