Kamera Fehler

S

SinuSKilleR

Neues Mitglied
0
Hallo erst mal.
Ich hoffe das ich hier richtig bin.

Hardware:

  • Sony Xperis Pro MK16i
  • Micro SD HC 8 GB (mehr steht nicht drauf)


Was ich gemacht hab:
Ich hab auf meim Sony Xperia Pro Mk16i das Sytem neu geflasht mit der Firmware "MK16i_4.1.B.0.587_Central_Europe.ftf" (Download: xda Forum) und dem Flashtool.
Hat auch alles Wunderbar geklapt.
(Ich hab kein Root auf den Phone)

Mein Problem:
Wenn ich jetzt in die normale Kamera von Handy rein geh (egal ob Bilder oder Video) kommt immer die Meldung "Speicher ist Schreibgeschützt".
Habe darauf hin "camera 360 Ultimate 3.9.apk" installiert und konnte auch bis heute noch bilder damit machen und Speicher aber seit ca 1h speichert auch das Programm keine Bilder mehr mit der selben Fehlermeldung.

Ich hab die SD-Card (ohne Handy) am PC auf schreib und lese Rechte geprüft und hab vollen zugriff.
Wenn ich aber auf Eigenschaften->Tools->Fehlerüberprüfung gehe.
Started die aber das Fenster geht nach ca 10% einfach zu.


Ich hoffe ich hab alles richtig beschrieben und hoffe auf schnelle Hilfe.
 
evtl geht der schalter an der karte beim einlegen ins handy immer in save, weil er irgendwo gegenkommt. wäre zumindest nicht unmöglich
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
1.048
the-unknown
T
I
Antworten
1
Aufrufe
1.110
Athletic
A
A
Antworten
0
Aufrufe
788
Anonym500
A
Zurück
Oben Unten