Pdroid für das xperia pro

T

Topaz

Neues Mitglied
1
Hi,

Ich möchte gerne Pdroid 2.0 oder openpdroid auf meinem pro nutzen und bei dem fxp der Version 150 war das auch kein Problem. Aber seitdem schaffe ich es mit keinem Rom des free xperia projects mehr patches zu erstellen. Der autopatcher bringt es nie zu ende sondern bricht vorher immer ab. Ich würde ja auch gerne mal pac Rom o. Ä. Probieren, aber das hat der autopatcher noch nicht geschafft.

Frage an die runde: wie erstellt ihr die Pdroid patches? Wie schafft ihr das bei den besonderen Roms? Bin für jeden Tipp dankbar.

Topaz

Gesendet von meinem Xperia Pro mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.214
stehlo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
685
evasion
evasion
S
  • stehlo
Antworten
0
Aufrufe
533
stehlo
S
Zurück
Oben Unten