Anleitung: Firmware flashen

P

patrick37

Gast
Hallo Zusammen

Ich füll hier wieder mal das Forum mit einer viel gebrauchten Anleitung:
Das flashen der Firmware!

1) Lädt euch eine Firmware für euer Xperia herunter. Anlaufstelle ist entweder dieses Thread im Forum, XDA oder natürlich Google.
Hinweis: Die Datei sollte eine ftf-Datei sein (gepackt geht auch zip oder rar die müsst ihr dann aber noch entpacken) und sie sollte grösser als 250MB sein.
2) Ladet euch das Flashtool herunter => http://www.flashtool.net/ und installiert es
3) Startet das Flashtool und wählt den Blitz aus
4) Dannach wählt ihr den Pfad aus wo die ftf Datei gespeichert ist und dann die Firmware (wieder die ftf Datei)
5) Klickt auf OK und folgt den Anweisungen des Tools!
6) Bedankt euch artig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • stehlo
Antworten
0
Aufrufe
543
stehlo
S
R
Antworten
5
Aufrufe
1.408
Ayumi
Ayumi
betabanane
Antworten
172
Aufrufe
36.793
darkarth
D
Zurück
Oben Unten