HILFE: Bootloader unlocked, aber kein Root-Status!!??

M

McBorney

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Xperia Pro, nachdem ich es gerootet und CM7 drauf hatte, wieder auf das aktuelle ICS Stock Rom "zurückgeflasht".

Das Gerät zeigt nach wie vor "Bootloader unlocked" an. Wenn ich aber irgendeine Anwendung öffne, die Root-Rechte braucht, heißt es, dass mein Handy diese nicht hat. Ich habe also keine Möglichkeit mehr, andere Custom Roms zu flashen, ClockwordMod läuft nicht.

Was muss ich tun, um wieder Root-Status zu bekommen??
 
Klar, wenn du dein Handy wieder auf Stock flashst ist der Root wieder weg.

Schau mal hier : https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3378319

Im Root Unterforum findest du noch weitere Möglichkeiten und Tips.

CustomROM's kannst du per Flashtool trotzdem flashen. Dafür brauchst du nicht zwangsläufig CWM.
Der Bootloader hat mit dem Root Status nichts zu tun.

VG
Hardy

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.129
Aaskereija
Aaskereija
G
  • gerd2304
Antworten
3
Aufrufe
1.441
gerd2304
G
B
  • BobDobalina
Antworten
1
Aufrufe
1.137
Liam Lennon
Liam Lennon
Zurück
Oben Unten