Hoher Akkuverbrauch Xperia Ultimate HD 5.0

A

aichitho

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo!

Wollte jetzt nach längerer Zeit auf Sony-GB wieder ICS haben. Also UHD geflasht, läufþ wirklich toll!

Das Problem: Der Akku!
Er hält verhältnismäßig kurz.

Ein blick in die Akku-stats machte mich stutzig. Eine Sony App zieht den größten teil des stromes. Irgend eine FB-integration? Siehe Screenshots.
Facebook in Xperia meldet auch einen Fehler.

Zu sagen ist noch dass das Handy größtenteils inaktiv war, und nur kurze WA oder FB nachrichten versendet wurden.

Wie kann ich das lösen?

Zum Gerät:

Sony Xperia Pro

UHD 5.0

Lupus Stock based ICS Kernel

Zusätzliche mods:
Xperia Z1 Album mod statt Quick-Pic
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-27-18-39-02.png
    Screenshot_2013-11-27-18-39-02.png
    42,9 KB · Aufrufe: 274
  • IMG_20131127_211519.jpg
    IMG_20131127_211519.jpg
    783 Bytes · Aufrufe: 289
Hast du einen Task Manager drauf sowas wie ES Task Manager? Schau mal damit bitte mal nach, wieviel Prozessorlast die APP verbrät und hau sie ggf. erstmal aus dem Autostart. Evtl. mittels Android Assist alles was du über Facebook findest deinstallieren. Ist auf jeden Fall ungewöhnlich. Ansonsten schreib mal via Facebook den Entwickler an. Einfach nach Xperia Ultimate HD suchen und eine Nachricht auf der Pinnwand hinterlassen.

Gruß

Pascal
 
Hab jetzt facebook in xperia deaktiviert und der akkuverbrauch der app ist am verschwinden...lag wohl daran, anscheinend ließ es das gerät nicht in den ruhezustand..."aktiv lassen 9h15m53s" cpu benutzung: um die 17min...ich werde jader mal das problem melden, danke! :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.215
stehlo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
692
evasion
evasion
W
  • waldelb
Antworten
1
Aufrufe
3.117
waldelb
W
Zurück
Oben Unten