ICS aber bekomme kein Root hin

B

BobDobalina

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
nachdem ich nun ICS hab 4.1.B.0.587 und unter Kernel wird mir 2.6..32.9-perf angezeigt.

Ich bekomme aber absolut kein Root zu stande. Habe schon mit Hilfe versucht den DoomLord root zu bekommen oder dieser Anleitung zu folgen:
{{NEW}} One Click Root [4.1.B.0.587/.431/ 4.0.2.A.0.62] {Arc S / Arc / PRO} - xda-developers
Leider alles ohne Erfolg. Die Rootrechte bräuchte ich jetzt aber drigend.
Zudem ist mir aufgefallen, dass die Taste y und z vertauscht sind. Habe gelesen, dass sowas eigentlich erst nach dem Root passiert.
Brauche dringend Hilfe :§

PS: Vllt hilft die Info: Sonys Update Service funktioniert auch nicht, weil ich eien veränderte Software drauf habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoihoi, ich entere (und pushe) mal den Thread hier:

aufgrund meiner Unzufriedenheit mit meinem Xperia Pro, das auch auf ICS geupdatet ist, aber über die Monate immer langsamer und voller (intern) geworden ist und meine Bemühungen, dem entgegen zu wirken, wie Tropfen auf den heißen Stein wirken, würde ich auch gerne rooten und bspw. die Cyanogenmod installieren.
Habe wie der Threadersteller folgende Daten:

Baseband: 8x55A-AAABQOAZM-203028G-77
Kernel: 2.6.32.9-perf
Build: 4.1.B.0.587

Habe auch von "One-Click" Rootprogrammen gelesen. Versteh ich das hier jetzt richtig, dass das beim Xperia Pro eher nicht funktioniert? Hatte an besagtes "Oneclickroot" oder "Framaroot" gedacht. Und im Anschluss dann der Installmanager vom Cyanogenmod, der letzte Woche bei nem Kumpel mit S3 astrein und schnell funktioniert hatte. Bzw. Ultimate HD, wo ja auch viel Positives berichtet wird...

Mein Handy ist nicht gebrandet, könnte das ein Vorteil sein?
Würde mir halt ansonsten nochmal die Rootanleitungen hier um die Ohren schlagen, auch wenn ich vor dem langen Prozedere schon ein bisschen Bammel hab.

Naja, vielen Dank schonmal dafür falls wer kurz was dazu schreiben mag, ansonsten Frohe Weihnachten und so :)

LG Liam
 

Ähnliche Themen

G
  • gerd2304
Antworten
3
Aufrufe
1.456
gerd2304
G
M
Antworten
2
Aufrufe
1.880
Furosemid
F
V
Antworten
1
Aufrufe
1.136
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten