Wortvervollständigung deaktivieren / Rootzugang

N

netsrak

Neues Mitglied
2
Hallo,

Vor ein paar Wochen funktionierte das Adressbuch meines MK16i nicht mehr, deshalb habe ich das Telefon zurückgesetzt. Seitdem lässt sich die automatische Wortvervollständigung nicht mehr deaktivieren. Das macht das Handy für mich so gut wie unbenutzbar.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?



Wo ich schon mal dabei bin, würde ich auch gerne die ganze Bloatware loswerden, die Sony mir auf das Telefon gemüllt hat.
Root-Zugriff würde mir schon reichen, vorausgesetzt, ich kann schon damit die Wortvervollständigung wieder loswerden. Ansonsten probiere ich auch gerne ein neues ROM aus. In einem Nebensatz in diesem Forum habe ich gelesen, dass Cyanogen wohl zu anspruchsvoll für den Prozessor des MK16i ist stimmt das?

Das Wichtigste ist mir, dass die Tastatur zuverlässig und ohne allzu große Frickelei funktioniert und als zweites der Root-Zugang. Wenn das auch mit einem Standard-ROM geht, reicht mir das völlig.

Bootloader unlock ist freigeschaltet.
Gekauft mit Android 2.3, Update auf 4.0.4 ("Ice Cream Sandwich", oder?)
Die Build Nummer ist 4.1.B.0.587

Ich bedanke mich schon mal für Antworten und Tips, die ich umsetzen kann :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.297
Lubomir
L
Zurück
Oben Unten