Konnektivitätsabbruch bei flash mode

A

arte.roid

Neues Mitglied
0
Ich versuche gerade seit einigen Tagen meinen Ray zu rooten, zwar mit weniger Erfolg als ich am Anfang gedacht habe, wobei ich laut dieser Anleitung nur noch die root Rechte zu übernehmen bräuchte, jedoch hat sich heute ein kleines Problem dazwischen geschlichen. Jedesmal, wenn ich das Gerät im flash mode zu mit dem PC zu verbinden, bricht nach kurzer Zeit die Verbingung unempfinlich ab. Der Fastboot mode funktioniert nach wie vor normal..nur einzig die beiden flash mode Methoden (Lautstärke Wippe unten und der Homebutton) weisen diese Anomalie auf. Eine Ursache, die des PCs Win7 und XP, kann ich ausschliessen. Das Ray funktioniert nach wie vor tadellos.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.086
Aaskereija
Aaskereija
KevkoMohr
  • KevkoMohr
Antworten
0
Aufrufe
630
KevkoMohr
KevkoMohr
G
Antworten
2
Aufrufe
988
Guiekalle
G
Zurück
Oben Unten