[APP] Youtube - Gingerbread - X10

UKSheep

UKSheep

Dauergast
569
Hi,

habe bei XDA gelesen das es eine neue Youtube Version gibt die bei Gingerbread bei ist... und habe mich mal ein wenig schlau gemacht ob man diese auch auf dem X10 nutzen kann.

Dazu mal folgendes Zitat aus diesem Beitrag

ChilliBo schrieb:
its so easy to install ...

just rename signed_YouTube.apk to YouTube.apk and go with root explorer to /system/app.
check permission of the existing YouTube.apk and keep it in mind!
then replace the existing with the "Signed" one that u renamed to YouTube.apk .

then do same permission like the old YouTube.apk then klick it again and install!

done =)

Ich habe die in dem Zitat genannte "signed_YouTube.apk" bereits umbenannt und bei MultiUpload hoch geladen.

Was benötigt man?

1. Root Explorer [aus dem Market]
2. YouTube.apk

Wie installiert man es?

1. Die heruntergeladene Datei "YouTube.apk" kopiert ihr auf die SDKarte.
2. Danach öffnet ihr den "Root Explorer" und kopiert die "YouTube.apk" in das Verzeichnis "/System/App" (Ihr müsst darauf achten das ihr schreibrechte habt - Mount R/W) und ersetzt die bereits existierende.
3. Nun ändert ihr die Permissions, dazu lange auf die eben verschobene Datei drücken. Es öffnet sich ein Popup bei dem ihr auf Permissions klickt. So muss es aussehen!!!
4. Jetzt könnt ihr den "Root Explorer" beenden und euer Telefon neu starten.
5. Wenn ihr nun die YouTube App startet solltet ihr die Gingerbread Version haben.

Screenshot´s



Bekannte Probleme!

Wenn man sich mit seinem YouTube Account anmeldet. YouTube danach beendet und danach erneut startet. Funktioniert die Anwendung nicht mehr.

Lösung:

Wipe/Data mit Titanium Backup oder vor dem Beenden der App daran denken sich abzumelden.

MfG

UKSheep

Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventuelle Schäden an euren Geräten.
Jeder sollte wissen was er tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matthias87
Geht nicht ohne Reboot.
lg
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Danke,

habe mich etwas weiter informiert und die Anleitung nun in gekürzter Fassung neu erstellt.

MfG

UKSheep
 
Uk Sheep.
Würdest du mir mal in ein paar Sätzen bitte erklären was dieses "Gingerbread"
Ich hab mal sowas von keine Ahnung, was das sein soll... :D

Danke schonmal im Voraus :)


MfG
Heady :)
 
Hi,

Gingerbread ist die neuste Android Version... wurde erst vor kurzem released. Also ist das die YouTube Version die bei dem neusten Android Relese bei ist ;)

MfG

UKSheep
 
Ah okay :)
Danke für die Erklärung.

Und was ist da alles Anders bzw. besser als bei dem normalen Android ?
 
Optik :D Screenshots sollten eig. alles sagen ;) kennst ja denke ich deine YouTube App :)

MfG

UKSheep
 
Ohja, hab mal ebend verglichen :)

Nicht schlecht :)

MfG
Heady
 
Funzt auch auf dem Streak und durch die größe ist es sehr angenehm zu bedienen.

MfG

UKSheep

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
Wunderbar, funktioniert auch auf meinen X10mini. Danke :smile:
 
Hi, na dann mache ich mal einen Vorschlag, Poste den Thread als "
" (Zitat) in dem X10 Mini Forum... vllt erfreuen sich ja noch andere User daran.

MfG

UKSheep
 
Jep, gemacht.
 
Ihr könnt auch gerne Mirrors zu den von mir Hochgeladenen Dateien erstellen... da ich nicht "immer" alle filez "noch" auf Platte habe... somit sind weitere Upload z.B. bei MultiUpload.com eig. recht nützlich. Damit die Filez nicht verloren gehen.

MfG

UKSheep
 
Auch gemacht. :thumbup:
 
Ich danke ;) werde in den nächsten Tagen auch mal alle Filez aus meinen Thread zusätzlich "neu" Uppen... damit sie nicht verschwinden... scheint ja rel schnell zu gehen... dachte immer "legale" Filez bleiben da länger...

MfG

UKSheep
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.607
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.014
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.020
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten