NeoV von 4.1.A.0.562 Root auf 4.1.B.0.431

WWolf

WWolf

Dauergast
593
Hallo,
warum kann ich per Handy nicht auf 4.1.B.0.431 upgraden von 4.1.A.0.562 (mit Root) ? Das Handy sagt "Installation nicht möglich". Laut dem HIER sollte es aber gehn, habt ihr ne Idee warum sich das nicht installieren lässt?

Gruss
 
Ich vermute mal ganz stark, dass du eine System App deinstalliert hast wie z.B. Facebook etc - die zählen leider dazu und wenn diese fehlen, dann geht kein OverTheAir Update.

Jedenfalls kenn ich das so.
 
Hi,
genau das hab ich gemacht, zwar nicht Facebook aber div. andere. Oki, ich bügel mal alles neu drauf mache Root und dann auf das 431.

Danke für die Info :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.896
Softterrier
S
N
Antworten
1
Aufrufe
1.803
BommelCB
BommelCB
H
  • harzfighter
Antworten
7
Aufrufe
2.163
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten