Programme entfernen

H

HeppyOne

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ja das ist ja mit root kein Problem^^ Aber eins hab ich doch, und zwar will ich die Places und Latitude Icons weghaben, aber Maps nicht, Navigation kann auch bleiben. Nur ich will keinen anderen Homescreen Launcher benutzen. Wie bekomm ich die letzten zwei nervensägen aus meinem Menü verbannt? Ist mir egal ob gelöscht oder ausgeblendet hauptsache das ist aus meinen Augen!

Danke für die Hilfe und MfG :thumbsup:
 
Wäre mir eigentlich nichts bekannt.

Entweder Maps deinstallieren oder einen anderen Launcher installieren (launcher pro).
Aber das möchtest du beides nicht und hast es sicher schon auf XDA gelesen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HeppyOne
Mit Go Launcher geht's auch.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nexis
Antworten
1
Aufrufe
1.130
Booma69
Booma69
J
  • jaihoid
Antworten
3
Aufrufe
1.079
BommelCB
BommelCB
I
Antworten
11
Aufrufe
1.548
richmaster1o2
R
Zurück
Oben Unten