Fastboot funktioniert von einem Tag auf den anderen nicht mehr - was tun?

LexiProductions

LexiProductions

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich hab ein Xperia Neo V und bei mir hat fastboot, flashmode und sonstiges eigentlich immer funktionert. Der guten, alten Zeiten Willen hab ich die Stock Rom .42 geflasht und auf 4.0.4 geupdatet umzu schauen ob es inzwischen flüssiger wurde (dazu braucht man den bootloader wieder locked). Nein, Enttäuschung, gefiel mir immer noch nicht. Ok soweit, so gut. Schnell via fastboot bootloader unlocken und fertig. Hehe, wenns denn so einfach wäre! Starte ich im Verzeichnis die Eingabeaufforderung und gebe "fastboot.exe" ein, kommt ein Error: .....fastboot.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. Klickt man auf Ok, findet man im Eingabefenster den Eintrag: Zugriff verweigert. Mehr passiert dann auch nicht. Ich habe absolut keinen Peil woran das jetzt auf einmal liegt. Könnt ihr mir weiterhelfen? Wäre gut. Fastboot+adb-Treiber sind installiert, sowie grundlegende Sony Ericsson Treiber und flashmode-Treiber.
 
Hast du es mal mit der offiziellen Methode probiert? Also die von Sony?
 
Jaja dazu braucht man ja fastboot. Da gibt man folgendes Kommando ein: fastboot.exe -i 0x0fce oem unlock 0xKEY. KEY ersetze ich mit dem von Sony erhaltenen Code. Aber soweit komme ich leider nicht.
 
geht mir mit dem arc s genauso.. ich komm nicht in den fastboot rein..
 
Leute der Fehler kommt wenn ihr eine 64Bit Anwendung auf einen 32Bit PC startet war bei Battlefield 3
so.
Versucht Fastboot auf einen anderen 64 Bit Pc zustarten.
Mit den Zugriff verweigert weiss ich nicht.

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Rechner ist auf win7 ultimate, also 64bit..

Angeblich laut 4 Stunden herumsuchen im Netz soll angeblich das branding schuld sein
Das man nicht ins fastboot reinkommt..
 
Bezweifle ich weil doch erkennt den Flashmodus oder?

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin nicht der einzige mit nem tmobile gebrandeten arc s
Der den fastload Modus nicht aktiviert bekommt..

Scheint bei allen tmobil brandings so zu sein...
Hab in 1 stunde um die 100 solche Fälle gefunden..
 
Hey ho! Inzwischen hat sich mein Problem geklärt. Also ich hab zuerst alle fastboot-notwendigen Programme deinstalliert und neu drauf gemacht, also Java SDK, Java an sich und natürlich das Android SDK. Dann habe ich mir irgendwo fastboot.exe gezogen (einfach googeln) und auf C:\ (da wo ihr Windows habt) einen Ordner erstellt mit dem Namen "fastboot". Dort hab ich die Daten entpackt und dann das Übliche Prozedere: Shift+Rechtsklick -> Eingabeaufforderung hier starten -> fastboot.exe und es hat funktioniert... Schon seltsam, weil vorher alles genauso war 0.o
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.893
Softterrier
S
jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.507
Aaskereija
Aaskereija
I
Antworten
0
Aufrufe
2.086
Inoshi
I
Zurück
Oben Unten