Flashtool/Pc erkennt Handy nicht

joebiexD

joebiexD

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
ich habe mir zuletzt mit dem flashtool via fastbootmode nen Custom Kernel geflasht. So, da wurde mein Handy auch im fastbootmode erkannt und alles hat funktioniert. Bloß jetzt erkennt noch nichtmal mehr mein pc mein Handy, d.h. ich kann meine es-karte nichtmehr mit dem pc verbinden. Ich hab schon das flashtool neu installiert und die Treiber alle neu installiert ( neo Treiber+fastboottreiber). Im flashmode wird das Handy auch nicht erkannt. Jetzt Sitz ich auf dem Kernel fest.. Was kann ich tun, dass mein pc das handy wieder erkennt?
Danke für Hilfe.

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
reboot des pc hat geholfen -> Thread bitte löschen

Gesendet von meinem Xperia Neo mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

mmanoene
Antworten
2
Aufrufe
1.151
mmanoene
mmanoene
D
  • dkraft
Antworten
3
Aufrufe
805
dkraft
D
H
Antworten
1
Aufrufe
1.292
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten