HELP: Neo V 4.04 nach Rootversuch startet nicht mehr

S

strobo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe o.g. Neo V versucht mit dem Flashtool nach der Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...ot-fuer-4-1-b-0-431-neo-mit-4-0-4.249772.html
zu rooten.
Nach dem Flashen des Kernels (Punkt 1.) startet es nicht mehr. Habe diverse Kernel versucht... nichts tut mehr.
Auch mit dem SEUS kann ich nichts mehr zurücksetzen, da "veränderte Software" oder so ähnlich gefunden wird.

Was tun? Habt ihr einen Tipp für mich? Brauchts mehr Infos?
Danke

Edit:
Ups, sehe gerade, dass es ja noch ein Unterforum gegeben hätte. Kann mich jemand dahin verschieben?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:30 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

Habe mit dem XNeo ICS Kernel v2.1.431 Kernel das Handy wenigstens wieder zum Starten gebracht. Muss mich dann aber nochmal in Ruhe drum kümmern...
 
Edit: hab mich geirrt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.784
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.657
Hangwire
Hangwire
jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.504
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten