Warnung ICS .587

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nemeziz

Nemeziz

Stammgast
91
Und zwar wenn ihr sehr oft Kontakte benutzt updatet nicht auf .587 weil es da ein Bug gibs:

Wenn ihr Kontakte von Sim oder v-card (SD) importiert sind sie manchmal weg trotz Importierung nach mehr fachen Versuchen werden ihr es hinbekommen aber euer Handy rebootet die wieder weg.

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
kann das nicht bestätigen hab letztens sehr oft mit kontakten rum gespielt und viele apps für backup ausprobiert und sehr oft gelöscht und wieder importiert es war immer einwandfrei.

daher von meinerseite läuft alles gut.

MfG
 
Hmmm... Wahrscheinlich ist meine Sim Schuld bist du auf der .587 ?

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach mal mit Google synchen, dann gehen auch keine Kontakte verloren.
 
Ja hab das Problem wenn er mich fragt ob ich die
Kontakte at Handy importieren möchte zeigt er mir sie nicht an wenn ich auf auf G-Mail importie sehe ich sie nur his zu nasten reboot
Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • emachines
Antworten
0
Aufrufe
2.835
emachines
E
G
  • gluehbirne
Antworten
1
Aufrufe
1.696
Dexxmor
Dexxmor
A
  • astra-g-16v
Antworten
7
Aufrufe
1.894
Nemeziz
Nemeziz
Zurück
Oben Unten