Xperia Neo MT15i, Android 2.3.4 / 4.0.2.A.0.69 entrümpeln

D

diode

Neues Mitglied
0
Tag die Herren,
hab mir bereits mal diese How-To's durchgelesen.
Ich bin mir unsicher, würde gerne folgendes machen.

1) Die Speicherkarte des Handys austauschen 32GB anstelle von 8
2) Unnötige Programme wie Google+, Video Unlimited runter von dem Teil
3) Ich hoffe das Handy läuft danach flüssiger und stabiler, keine kurzzeitigen Freezes.


zu 1) einfach Handy mit PC verbinden und die Karte 1:1 zu kopieren (verstecke Dateien natürlich anzeigen lassen)

zu 2) muss ich das Ding extra rooten? und wenn ja womit? bin mit der sony oberfläche zufrieden, mich stört nur der müll an apps...

vielen dank ,-)
 
Ja du musst rooten um die überflüssigen Apps zu entfernen. Dafür musst du entweder den Bootloader Öffnen und dir einen PreRoot GB Kernel flashen, oder du machst einen Downgrade auf die 42er Firmware und rootest mit dem Zergrush Exploit (Firmware und den Zergrush findest du in meinem Downloadbereich)

Die Apps die du entfernen kannst sind hier : https://www.android-hilfe.de/forum/...pps-entfernen-liste-der-junk-apps.201214.html
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.825
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.677
Hangwire
Hangwire
Sagichdochoder
  • Sagichdochoder
Antworten
0
Aufrufe
1.953
Sagichdochoder
Sagichdochoder
Zurück
Oben Unten