Root Anleitungen schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nemeziz

Nemeziz

Stammgast
91
Ich werde demnächst eine Anleitung zum rooten der Firmware 4.1.B.567 und der 4.1.B.431 mache komplett SbS (Step by Step) und auch Deutsch.
Sagt bitte Bescheid wer die Anleitung braucht!!

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: harzfighter
Ja das weiss ich aber paar Leute sagen trotzdem das sie eine Step by Step Anleitungen benötigen.

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Die oben genannte Anleitung ist eine Step by Step Anleitung
 
Ja aber och will eine machen wo JEDER MAUSKLICK KLICK beschrieben wird ich habe so mein Neo gerootet aber irgendwie verstehen paar diese Anleitung nicht trotz genau beschrieben

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nichts für ungut Nemeziz, aber bei deiner Grammatik und Rechtschreibung, solltest du die Anleitung vorher absegnen lassen.. Und wieso schreibst du einen Ankündigungs Thread, das du eine Anleitung schreibst?

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: r0b, WWolf und Dexxmor
Ich weiss das ich in Sachen Rechtschreibung schlecht bin.
Aber nur weil ich sehr schnell schreibe.
Falls du es erlaubst schreibe ich die Anleitung Fehler frei.

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine Erlaubnis brauchst du dafür nicht, nur sollte eben eine Anleitung klar und verständlich sein. Also lass dir Zeit, und kontrolliere sie nochmal bevor du sie hier postest.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Ich meinte falls nix dagegen hast.
Ich kontrolliere es sorgfältig nochmal nach :D

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
schreib sie einfach mal und wir gucken uns das dann an. Die Idee ist gut und ich verstehe waum du dss machen willst.

Sent from my Sony Xperia Neo V (Jelly Sandwich 7.1) with Tapatalk2
 
Ok wenn ich Übermorgen zuhause bin.Fliege um 4 zum Flughafen dann nach Moskau dann nach Frankfurt ufff

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Da dieser Thread nichts, aber auch garnichts mit dem Neo / V zutun hat, hier keine Fragen oder Anleitungen stehen, ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.896
Softterrier
S
K
Antworten
1
Aufrufe
9.603
BommelCB
BommelCB
B
Antworten
1
Aufrufe
1.690
Bergfex2
B
Zurück
Oben Unten