Klingelton zuweisung bei der Xperia Ultimate HD ROM

A

astra-g-16v

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hi nemeziz kannst du schauen ob du klingeltöne zuweien kannst bei mir geht es nicht.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann ich.
Was zeigt er dir wenn du versuchst einen Klingelton auszuwählen?

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
hab jetzt player instaliert und läuft alles perfect hab noch keinen besseren rom gehabt geil, sehr zufrieden.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch sehr zufrieden.
Hatte mal JellySandwich aber das laggt manchmal.
Dann I-Scream hatte auch sehr kleine Lags manchmal.
Dann Ice and JB Remix war richtig flüssig aber diese topt alle die ich je hatte.

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
das problem was jetzt aufgefalen ist wenn mann im flugmodus über nacht ist geht der nicht automatisch in pin eingabe muss rebooten dann funktioniert es wieder, aber wenn mann den flugmodus kurz anmacht und dann wieder ausschaltet geht sofort in pineingabe aber nach paar stunden geht das nicht ist wohl bug oder ist das nur bei mir.
kannste vieleicht mal über nacht testen wenn es dir nichts ausmacht.

MfG
 
Bei mir ist es nicht so.
Wenn ich den Flugzeugmodus anschalte und dann ausschalte fragt er mich nach 20 Sekunden nach PIN.
Wenn ich mit Flugzeugmodus rebootet fragt er mich gar nicht nach PIN.

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.825
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.677
Hangwire
Hangwire
Sagichdochoder
  • Sagichdochoder
Antworten
0
Aufrufe
1.953
Sagichdochoder
Sagichdochoder
Zurück
Oben Unten