Root mit Easy Rooting Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sascha1010

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch Experten hier,es geht darum das ich eventuell mein Neo V Rooten möchte,mir aber noch nicht soo ganz schlüssig drüber bin.
Nun habe ich das oben erwähnte Toolkit im Netz gefunden,siehe hier:

[How to] Easy Rooting Toolkit - Root für fast alle Androiden per Klick

Ich hoffe ich darf den Link hier setzen,nun wollte ich wissen ob es wirklich so einfach ist wie dort beschrieben?

Danke und Gruß
 
Über das doomlord Tool gibt es schon einen thread, aber ja, ist tatsächlichso einfach, allerdings nur bis zur 58er Firmware (gingerbread). Unter ics darfst du flashen um root zu bekommen.

/Closed

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.896
Softterrier
S
E
Antworten
2
Aufrufe
737
schlange6393
schlange6393
B
Antworten
1
Aufrufe
1.690
Bergfex2
B
Zurück
Oben Unten