Root für Firmware 4.1.B.0.587

Das ist ja mal super,allerdings in Deutsch wäre das noch besser.
Denn ich verstehe nicht ganz was das am Schluss soll,ob man da etwas flashen muss oder was da gemeint ist mit den verschiedenen Versionen.
Kann mir da einer helfen bitte?

Wäre super
 
Ja muss mann. :tongue:

Du lädst das Flash Tool und die benötigten Kernel herunter.
Dann denn 562 Kernel auf Handy flashen nun den Root mit dem DooMLoRD's machen.
Danach den 587 Kernel wieder zurück flashen. Dann solltest Root haben mit aktuell 587 Kernel.
 
Ok Danke dir,dann muss ich mal das Flashtool suchen,laden und dann mal den richtigen Kernel flashen..
Hoffe ich nehme auch dann zum Schluss später den richtigen MT 11 0.587 Kernel.?

Wie es da steht gehen ja keine Daten usw verloren

Der ursprüngliche Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 16:48 Uhr ergänzt:

So,dass scheint ja geklappt zu haben,die Superuser App ist nun auf dem Neo vorhanden,allerdings wenn ich diese öffne steht dort: Keine Apps vorhanden drinnen.

Und wie kann ich nun Google Maps usw löschen,gibts da irgendwo eine Anleitung?
 
Danke ,hat alles super geklappt,allerdings viel mir auf,dass nachdem ich die 562 Version geflasht habe,trotzdem noch die 587 er im Gerät unter den Infos stand,habe dann trotzdem den Root gemacht,wieder die 587 Version geflasht und alles war ok.
Die Daten habe ich nun mit dem ES Datei Explorer gelöscht,die man löschen kann/darf.
Im nachhinein muss ich sagen,war es einfacher als gedacht.
 
zwei Fragen eines Root- Neulings:

Habe soeben einmal mein Neo über den offiziellen Weg "unlocked".
Kann ich mit der beschriebenen Anleitung nun auch die Root- Rechte bekommen? Oder gilt die Anleitung (von XDA) ausschließlich für Geräte mit "locked" Bootloader?


Möchte mich in den nächsten Tagen mal mit dem Flashen einer neuen ROM beschäftigen...

Dankeschön!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.896
Softterrier
S
N
Antworten
1
Aufrufe
1.804
BommelCB
BommelCB
D
  • devrekli67
Antworten
3
Aufrufe
3.270
richmaster1o2
R
Zurück
Oben Unten