Das Beste Neo V (MT11i) gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jjmiller

jjmiller

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo

Mit dem Standard Android 4.0 Rom von Sony ist mein Akku alle 6 Stunden leer obwohl sämtliche Synchronisierungen und Push Nachrichten abgeschaltet sind.

Welches Costum Rom ist an ausgereiftesten? Ich wollte vor ein paar monaten mal Cyanogenmod 9.1 drauf installieren das ging aber leider nicht das mein Modell die MT11i version ist und CM9 fürs MT11a gedacht ist.

Also wer hat ein echt gutes Rom am laufen? Sicherheitshalber mit Anleitung verlinken.

Danke



Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.785
Rover45
R
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
6
Aufrufe
1.658
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten